• Jobs Job bei Zausinger GmbH und Co. KG

Leiter (m/w) der Kalkulation im Bereich Elektrotechnik

Zausinger GmbH und Co. KG

Leiter (m/w) der Kalkulation im Bereich Elektrotechnik Zausinger GmbH und Co. KG München Wenn Sie Lust haben, Teil unseres Kalkulationsteams zu werden, wenn Sie sich gleichwohl für Technik, Zahlen und auch den Kontakt mit Menschen begeistern, dann bewerben Sie sich bei uns.

Täglich Arbeiten Wir An Und Mit Heraus­fordernden Projekten Auftraggeber Kommen Mit Ihren Anforderungen Zu Uns Es Liegt An Uns Diese Zu Verstehen Sie Zu Bewerten Und Letzt­endlich Ein Angebot Zu Unter­breiten Welches Sowohl Für Den Kunden Interessant Als Auch Für Uns Wirtschaftlich Sinnvoll Ist Wir Durch­denken Technisch Anspruchsvolle Und Komplexe Aufgaben­stellungen übersetzen Kunden­wünsche In Klare Arbeits­schritte Und Verhandeln Mit Lieferanten Um Den Besten Preis Wenn Sie Lust Haben Teil Unseres Kalkulations­teams Zu Werden Wenn Sie Sich Gleichwohl Für Technik Zahlen Und Auch Den Kontakt Mit Menschen Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Meister / Techniker / Ingenieur (m/w) Als Leiter Der Kalkulation Elektrotechnik Was Sie Mitbringen Sie Sind Unsere Wunschbesetzung Wenn: Sie Ihre Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Fachrichtung Informations- Und Telekommunikations­technik Energie- Und Gebäudetechnik Oder In Einem Vergleichbaren Umfeld Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Idealerweise Einen Meister- Techniker- Oder Einschlägigen Studienabschluss Haben Sie Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Elektrohandwerk Vorzugsweise Im Planungsumfeld Sammeln Konnten Sie Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Eine Selbstständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Auszeichnet Sie Ein Teamplayer Sind Und Spaß Haben Im Umgang Mit Menschen Was Wir Ihnen Bieten Können Wir Setzen Auf Eine Gute Und Langfristige Zusammenarbeit Sowie Auf Gemeinsame Erfolge Die Uns Alle Weiterbringen Wir Haben Vertrauen In Ihre Fähigkeiten Und Bieten Die Nötigen Freiräume Für Eigen­verantwortliches Arbeiten Selbstverständlich Stehen Wir Ihnen Mit Einer Fundierten Einarbeitung Und Weiterbildungsangeboten Hilfreich Zur Seite Um Sie Schritt Für Schritt An Ihre Neue Aufgabe Heranzuführen Was Sie Darüber Hinaus Noch Von Uns Erwarten Dürfen Verraten Wir Ihnen Gerne Wenn Wir Uns Kennenlernen Wie Geht Es Jetzt Weiter Lassen Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Zukommen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Gerne Auch Per E-mail Oder Via Bewerbungs­formular Auf Unserer Internetseite Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Im übrigen Die Gmbh Und Co Kg Ist Eines Der Führenden Elektrounternehmen In Und Um München: 200 Fachleute über 90 Jahre Erfahrung Und Genau Der Richtige Ansprechpartner Für Komplexe Bauvorhaben   Wwwde Energietechniker Gebäudetechniker Telekommunikationstechniker Informationstechniker Elektrotechniker Betriebswirt Elektroniker Elektroinstallateur Kalkulator Elektrohandwerk Energietechniker Gebäudetechniker Telekommunikationstechniker Informationstechniker Elektrotechniker Betriebswirt Elektroniker Elektroinstallateur Kalkulator Elektrohandwerk Leiter (m/w) Der Kalkulation Im Bereich Elektrotechnik Wenn Sie Lust Haben Teil Unseres Kalkulationsteams Zu Werden Wenn Sie Sich Gleichwohl Für Technik Zahlen Und Auch Den Kontakt Mit Menschen Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns München Energietechniker Gebäudetechniker Telekommunikationstechniker Informationstechniker Elektrotechniker Betriebswirt Elektroniker Elektroinstallateur Kalkulator Elektrohandwerk

Abteilungsleiter / Projektmanager (m/w) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Leiter (m/w) der Kalkulation im Bereich Elektrotechnik
   Zausinger GmbH und Co. KG (München)

Elektrotechniker als Technischer Einkäufer (m/w)

Kundenbetreuer (Immobilienkaufmann) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Avenwedde)

Bauplaner für Arbeitsvorbereitung und Ausschreibung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   MÖRK GmbH und Co. KG (Leonberg)